Tel: +49(0)231/566 00 - 0 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

contidata contilyps Drehsperre

contidata contilyps Drehsperre 




Contilyps - Formschönes, manuell bedientes Drehkreuz für den hohen Besucherdurchsatz


Technische Angaben

Antrieb: Von Hand bedient

Orientierung: Links oder rechts vorbeigehen

Materialien: Körniger rostfreier Stahl

Verkleidungsdeckel: Rostfreier Stahl

Dreiarm-Nabe: Gegossenes Aluminium mit grauem Anstrich

Sperrarme: 38 mm Durchmesser, 480 mm, seidenglatter rostfreier Stahl mit geschweißten Endverschlüssen

Funktion: Durchgang in beiden Richtungen, elektronisch steuerbar

Mechanismus: Die Steuerung des Dreibein-Betriebs erfolgt über einen sich im Oberteil der Drehkreuz-Verkleidung befindlichen, elektro-mechanischen Kopf-Mechanismus.
Seine Drehung ist gekennzeichnet durch große Laufruhe und er umfasst die folgenden Standard-Funktionen:

Eine sichere Aktionssperre, die zwei Durchgänge auf einmal verhindert.
Einen selbstzentrierenden Mechanismus, um eine komplette Drehung des Mechanismus zurück in die Grundstellung zu gewährleisten.
Einen hydraulischen Dämpfer, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten.
Ein Anti-Rückschritteinrichtung, um eine Umkehr-Drehung zu verhindern, sobald der Mechanismus sich um 60 Grad von der Grundstellung wegbewegt hat.

Für weitere technische Details fordern Sie bitte unsere aktuellen Produktinformationen an.