Impressionen vom Fotoshooting bei Wüstenrot

12. April 2023

Noch vor der Eröffnung des neuen Betriebsrestaurant konnten wir dieses für unser Fotoshooting nutzen. Für den Neustart waren die innovativen Contidata-Lösungen bereits installiert, sodass wir die MAXXcash SB Lösung, MAXXapp und MAXXlive bereits live nutzen konnten. 

Vor der offiziellen Eröffnung des neuen Betriebsrestaurants bei Wüstenrot hatten wir die Gelegenheit, die Räumlichkeiten für eine einzigartige Live-Demonstration unserer Produkte samt Fotoshooting zu nutzen.

Diese Betriebsräumlichkeiten unseres Kunden boten uns die perfekte Kulisse, um die innovativen Contidata-Lösungen in Aktion zu präsentieren und gleichzeitig vor Ort ausgiebig zu testen.

Das Betriebsrestaurant wurde mit den modernsten Contidata-Systemen ausgestattet, darunter die MAXXcash SB Lösung, verknüpft mit MAXXapp und MAXXlive.

Unser geschätzter Kollege Thomas, ein versierter Küchenchef, war vor Ort, um die ersten Gerichte für das Fotoshooting zuzubereiten. Die Gäste, die die Chance hatten, seine Kreationen zu probieren, zeigten sich nicht nur von seinem Handwerk, sondern auch von der Schnelligkeit und Effizienz der Checkout-Systeme sehr beeindruckt.

Während des Shootings haben wir verschiedene Aspekte unserer Produkte festhalten können: Von der Bedienoberfläche unserer Anwendungen bis hin zu den lebendigen Farben und Texturen der von Thomas zubereiteten Gerichte.

Die Fotos, die während des Shootings entstanden, illustrieren nicht nur die optische Attraktivität unserer Produkte, sondern auch ihre Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit in einem echten Betriebsrestaurant.

Dieses Fotoshooting war eine ausgezeichnete Gelegenheit, unser Engagement für Innovation und Qualität zu demonstrieren. Es hat uns die Möglichkeit gegeben, unsere Produkte in einer realen Umgebung zu testen und zu präsentieren, und dabei gleichzeitig die Reaktionen und das Feedback derer zu sammeln, die sie nutzen werden.

Wir haben einige der besten Momente und Impressionen des Shootings zusammengestellt und freuen uns, sie mit Ihnen teilen zu können. Diese visuellen Geschichten erlauben es Ihnen, einen Einblick in die Vielfalt und Qualität unserer Produktreihe zu bekommen und einen Eindruck davon zu gewinnen, wie sie den Alltag in einem Betriebsrestaurant bereichern können.

Es war eine lebhafte Erfahrung und wir freuen uns darauf, die Contidata-Lösungen noch mehr Menschen zugänglich zu machen.

 

Fotoshooting Wüstenrot - Kantine BestellungFotoshooting Wüstenrot - Kantine Bezahlung