contidata
Wir sind Pioniere,
Marktführer und Visionäre.
Mit unserer Expertise stehen wir Ihnen zur Seite - von der Auswahl der passenden Chipkartentechnologie bis zur Implementierung Ihrer völlig individuellen Lösung für die Gemeinschaftsverpflegung.
Unsere Dienste im Überblick
Beratung & Consulting
Beratung und Consulting auf höchstem Niveau
Wir verfügen über mehr als 30 Jahre Erfahrung bei der Implementierung von bargeldlosen Zahlungssystemen in der Gemeinschaftsverpflegung. Das Know-how, das wir in dieser Zeit aufgebaut haben, geben wir an unsere Kunden weiter – in Form von Beratung und Consulting von der Chipkartentechnologie bis zur fertigen Lösung.
Bei der Umsetzung Ihrer Anforderungen binden wir gerne alle beteiligten Entscheidungsträger in den Planungsprozess ein und unterstützen sie mit unserer jahrelangen Expertise.
Ob Architekt, Fachplaner, Facility-Management, Caterer, Betriebsrat, IT, Personalwesen und Buchhaltung – jede Fachabteilung hat häufig systemrelevante Anforderungen und einen individuellen Informationsbedarf. Mit maximaler Transparenz, ausreichend Zeit und Kommunikation auf Augenhöhe stimmen wir Prozesse, Meilensteine und Termine gemeinsam mit Ihrem Team ab und lassen diese in den Projektplan einfließen.
Dies alles zeichnet contidata als einen kompetenten, innovativen und verlässlichen Premiumhersteller aus und soll Ihnen ein sicheres Gefühl bei der Wahl für den richtigen Technologiepartner geben.
Service & Support
Wir sind für Sie da
Kurze Reaktionszeiten, ein schneller, kompetenter Service und ein qualifiziertes Support-Team – das ist unsere Philosophie und unser Versprechen an Sie.
Unser Service- und Support-Team besteht ausschließlich aus geprüften Technikern und IT-Fachinformatikern, die Ihnen die bestmögliche Unterstützung und den maximalen Support bieten.
Störungsmeldungen werden in unserem Ticketing-System erfasst und zuverlässig innerhalb der vereinbarten Reaktions- und Wiederherstellungszeiten gelöst - wenn möglich per Fernwartungen.
Servicehotline
+49 (0) 231 / 566 00 - 50
support@contidata.com
Mo-Fr 07.00 - 16.00 Uhr
Servicestützpunkte
Für die Störungsmeldungen, in denen aus Sicherheitsgründen keine Fernwartung möglich ist, oder bei denen ein technischer Defekt vorliegt, stehen die Servicetechniker in den Niederlassungen Hamburg, Berlin, Hannover, Dortmund, Köln, Frankfurt, Stuttgart und München zur Verfügung.
Unsere bundesweiten Servicestützpunkte garantieren eine schnelle technische Hilfe und kostenoptimierte Serviceeinsätze. Sie erreichen die contidata Servicezentrale unter der vorstehenden Hotline-Nummer oder per E-Mail.
Fernwartungszugang
Für die Einrichtung des Fernwartungszugangs können Sie hier den Teamviewer herunterladen.
Unser Service-Techniker kann sich nach Start der Anwendung zu Wartungszwecken auf Ihren Rechner einwählen.
Projektmanagement
Ein Team für alle Projektphasen
Jede Installation ist anders, jedes Projekt hat seine Besonderheiten und jeder Kunde seine individuellen Wünsche und Anforderungen. Deshalb stellen wir Ihnen ein Team aus IT-Spezialisten mit hohem Maß an Branchenkompetenz zur Verfügung, das Sie in allen Projektphasen bis zur Realisierung Ihrer Gemeinschaftsverpflegung und auch danach unterstützt.
Ob bei der Erstellung des Pflichtenheftes und des Projektplans, Definition der Schnittstellen bei Zutritt, HR, ERP, Abstimmung mit Fachfirmen und der IT bis hin zur Installation, Schulung und dem "Go-Live" beim Projektmonitoring – genießen Sie dank contidata den bestmöglichen Support.
Schulung & Go-Live
contidata Schulungscenter in der Zentrale Dortmund
Keine Branche ist so schnelllebig und so innovativ wie die der Informationstechnologie. So werden Produktlebenszyklen immer kürzer, die Zeitintervalle für erforderliche "Updates" und "Upgrades" immer kürzer.
Im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern findet bei uns die Entwicklung aller relevanten Soft- und Hardwareentwicklungen durch Spezialisten im eigenen Haus. Das macht uns ebenso unabhängig wie flexibel und garantiert, dass unsere Kunden stets die innovativste Lösung für ihre Anforderungen erhalten – alles aus einer Hand. All diese Innovationen wollen kommuniziert und stetig geschult werden.
Unser contidata Schulungscenter dient für spezifische Kundenschulungen als Vorbereitung für den “Go-Live-Betrieb” ebenso wie für Schulungen unserer Vertriebs-, Technik- und Supportmitarbeiter aus den Niederlassungen in Hamburg, Berlin, Hannover, Dortmund, Köln, Frankfurt, Stuttgart und München.