Kasseninstallation bei Beiersdorf AG

4. April 2023

Die Beiersdorf AG eröffnet im Juni 2023 Ihr neues Betriebsrestaurant in Leipzig. Unser Kollege Paul war schon vor Ort und hat die ersten Vorbereitungen für die Installation und den Aufbau der Geräte vorgenommen. 

Die Beiersdorf AG steht kurz vor einem bedeutenden Meilenstein. Im Juni 2023 wird sie ihr neues Betriebsrestaurant in der pulsierenden Stadt Leipzig eröffnen.

Die bevorstehende Neueröffnung signalisiert nicht nur ein neues Kapitel in der Geschichte des Unternehmens, sondern auch eine frische Gelegenheit, um seinen Mitarbeitern einen neuen Raum der Gemeinschaft und des Austauschs zu bieten.

Unser engagierter Kollege Paul war bereits aktiv an den ersten Vorbereitungen für die Installation und den Aufbau der Geräte beteiligt. Sein besonderes Engagement und seine Expertise waren entscheidend für den reibungslosen Ablauf der Vorbereitungen und die effektive Koordination aller notwendigen Arbeiten.

Ein hervorzuhebendes Merkmal der neuen Einrichtung ist der neu installierte Aufwerter, der bereits mit der innovativen Terminalgeneration IM30 ausgeliefert wurde. Dieses fortschrittliche Gerät vereinfacht die Geldaufladung erheblich, indem es die Aufwertung mit der Girocard, Kreditkarte, Apple Pay oder Google Pay auf ein einziges Gerät beschränkt.

Dies bedeutet, dass nun statt der bisher erforderlichen drei Geräte nur noch eines benötigt wird. Ein bedeutender Fortschritt, der das Nutzererlebnis erheblich verbessert und gleichzeitig zur Effizienz des gesamten Systems beiträgt.

Qualität und eine sorgfältige Projektvorbereitung sind für uns von höchster Bedeutung. Auf den Bildern ist am Aufwerter noch unsere Auslieferungs-Checkliste zu sehen. Dieses Standard-Prüfprotokoll stellt sicher, dass jedes Element in einwandfreiem Zustand ist und die hohen Standards erfüllt, die wir für jedes unserer Projekte setzen.

Wir freuen uns auf die bevorstehenden Aufgaben und die damit verbundenen Herausforderungen. Gleichzeitig möchten wir der Firma Apetito als Caterer viel Erfolg in diesem neuen Unterfangen wünschen.

Wir sind überzeugt, dass sie ihre Expertise und ihren hervorragenden Service einbringen werden, um das kulinarische Erlebnis im neuen Betriebsrestaurant der Beiersdorf AG auf ein neues Level zu heben.