Wohlverdienter Ruhestand nach 25 Jahren bei Contidata

8. Januar 2024

Nach 25 Jahren bei der contidata Datensysteme GmbH geht Axel Hänel in den wohlverdienten Ruhestand.

In einer kleinen Feierstunde in der Niederlassung Hannover haben wir zum Ende des Jahres 2023 Herrn Axel Hänel in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. 

Axel war über 25 Jahre mit Engagement und Leidenschaft als Niederlassungsleiter für Nord- und Ostdeutschland tätig. 

Axel kam 1998 von der Firma Wittenborg – Vending Automaten zu uns und hat mit dem Aufbau der ersten contidata Niederlassung in Hannover begonnen. Schnell konnte er die ersten Kunden gewinnen und das Wachstum vorantreiben, sodass mit Hans Werner Alföldi und Astrid Mazurek zwei weitere Kollegen eingestellt wurden. 

Wir haben uns besonders gefreut, dass wir zur Verabschiedung von Axel auch Astrid und Hans Werner begrüßen durften, die bereits vor einigen Jahren von contidata in den Ruhestand verabschiedet wurden. 

Im Rahmen der Feierstunde konnten wir Axel ein kleines Geschenk überreichen, damit er seinen zukünftigen Aktivitäten nachgehen kann. 

Mit Axel geht ein ausgesprochener Branchenkenner von Bord der uns als geschätzter Vorgesetzter, erfahrener Kollege und Sympathieträger fehlen wird.

Wir bedanken uns bei Axel im Namen aller Mitarbeiter für die erfolgreiche Zeit, für seine Loyalität und sein Engagement in den 25 Jahren. 

Wir wünschen Axel für den nächsten Lebensabschnitt viel Freude, Gesundheit, schöne Augenblicke und Zeit für alles was Du dir vorgenommen hast. Danke!